1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

microspot grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von andrin, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andrin

    andrin ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    ein bekannter hat einen microspot futura pentium II 400 mhz.
    nach der neuinstallation von windows 2000 hat er nun nur noch 16 farben, der grafikkartentreiber hat er nicht. weiss jemand, ob und wo ich den downloaden kann.

    danke und schönes wochenende.

    andrin
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.975
    Hi!
    Schaut mal mit Everest oder Sandra nach, was für eine Grafikkarte in dem Rechner drin ist, vielleicht steht auch gleich ne passende URL da.
    Wenn das ein Laptop sein sollte, bekommt man den Treiber vermutlich nur vom Hersteller des Selbigen.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen