microstar komplett-pc

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von RomeoAtBerlin, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomeoAtBerlin

    RomeoAtBerlin Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    hallo,

    habe heut bei media markt ein angebot gesehen für 1299?:

    pentium4 3 ghz
    ati radeon 9800 xt mit 256mb
    etc.......

    ist die grafikkarte zu empfehlen?

    danke

    mfg
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    boba,

    schau doch das Angebot an: Das Board wird bewußt verschwiegen, und zwar vom Mediamarkt. ;)

    Ich würde die Finger von dem Angebot lassen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    :confused: ist da auch ein Board drin :confused:

    ... oder verschweigen die bewusst, welches ?

    "3x PCI (1x frei), 1x AGP (belegt), 2 Dimm Speichersockel (belegt)"
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    LOL! Durchaus, durchaus ... das ist momentan das absolute obere Ende bei Consumer Grakas. ;)

    In dem PC steckt aber eine Radeon 9600 XT drin, Achtung! Auch nicht schlecht, aber nicht die schnellste aller Grakas.

    Der Rechner mit der 9800 XT kostet 1399?.

    Der PC hat allerdings einen Haken: Er hat eine für FSB 800 geeignete CPU, aber nur für FSB 533 geeigneten Speicher. :aua: Eigentlich gehört da auch PC3200-Speicher rein. Weiter ist zu beachten, daß auch das Motherboard einen FSB 800-fähigen Chipsatz haben muß, sonst bringen schnelle CPU und passender Speicher auch nichts.

    Ich frage mich, was sich die Bl*dmänner vom Mediamarkt bei sowas denken. :mad: Ich tippe mal auf Kunden-Verar*ung.

    Bei solchen Geräten steckt auch oft eine Sonderanfertigung des Motherboards mit eigenem BIOS drin - das kann bei Erweiterungen und BIOS-Updates Probleme geben. Ich würde mich da auf jeden Fall genau erkundigen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. RomeoAtBerlin

    RomeoAtBerlin Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    8
  7. blablabla12345

    blablabla12345 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    114
    Ich kenne mich zwar nicht so toll aus, aber soweit ich weiss ist das eine der besten Grafikkarten überhaupt. (wenn nicht sogar die beste)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen