1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

microtec phantom 330 cx - scansoftware?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von riotkid, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riotkid

    riotkid ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    grüsse,

    habe meinen alten scanner mal wieder rausgekramt. allerdings hab ich die scansoftware nicht mehr. ich hab auch garkeine ahnung ob man jede beliebige software benutzen kann. evtl. könnte mich jemand aufklären und mir eine gute und am besten kostenlose software empfehlen.

    danke im voraus
     
  2. riotkid

    riotkid ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    da hab ich den treiber her, aber ich seh grad dot gibt es auch ne software. danke erstmal. habe winxp. wäre gut wenn dieses programm auch eine fotonachbearbeitung hätte, sowas suche ich. vielleicht kannst du oder jemand anders mir da noch was anderes empfehlen. ist es eigentlich prinzipiell so das scannersoftware zu jedem scanner kompatibel ist?
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Da hast du schon nachgesehen? Über das Betriebssystem deines Rechners hast du ja nichts geschrieben....

    salve

    oooooooooooops
    edit: http://www.microtek.de/support/pcfiles.htm
    [Diese Nachricht wurde von Plinius am 20.05.2003 | 22:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen