1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Microtek Scanmaker 6100

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Schachpeter, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schachpeter

    Schachpeter Byte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo!
    Habe mal eine frage,möchte mir ein Scanner kaufen,der müßte Bilder,aber auch gut negative Scannen können.
    Wie ist das mit den Scanner von Microtec 6100? hat einer Erfahrung mit dem Scanner.
    Danke gruß Schachpeter :bse: :bse: :bse: :bse: :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen