midi dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wolfgangtr, 10. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgangtr

    wolfgangtr Byte

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    63
    Ich habe eine neue Soundkarte DMX Fire installiert. Alles funktioniert
    sehr gut, aber wenn ich MIDI Dateien abspielen will kommt kein Ton.
    Ich habe extra den neuen Media Player installiert. Der Cursor wandert
    nach rechts als ob er abspielt, aber es kommt kein Ton.
    Alle anderen Dateien funktionieren. Auch in Games.
     
  2. wolfgangtr

    wolfgangtr Byte

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    63
    es ist die 1024 dmx fire eingetragen die ich auch habe
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sieh dir mal die Einstellungen unter Systemsteuerung/Multimedia-Midi an.Ich schätze,da ist ein falsches(weil noch von der alten Soundkarte übriggebliebenes) "Einzelnes Instrument" für die Ausgabe eingetragen.Probiere ein anderes aus der Liste.
     
  4. wolfgangtr

    wolfgangtr Byte

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    63
    Der ton aus button ist bei sw-synth ohne haken. Es kommt aber immer noch keine Ton.
    Wenn ich über Real Player lade, bleibt dieser sofort hängen.
    [Diese Nachricht wurde von wolfgangtr am 10.10.2001 | 19:11 geändert.]
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Ein Doppelklick auf Das Lautsprechersymbol im Systray - und entferne den Ton Aus Haken bei deinem MIDI-Gerät z.B. SW-Synth

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen