Midi Import/Export vom Keyboard

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pcmatt, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcmatt

    pcmatt Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Suche Free- oder Shareware für Datenaustausch zwischen Midi-Keyboard und PC. Kabel habe ich bereits gelötet.
     
  2. pcmatt

    pcmatt Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Wenn ich auf dem Keyboard etwas gespielt habe und das im PC nachbearbeiten möchte. Also: Noten (Längen, Höhen, ggf. Lautstärke etc.) und ggf. auch Instrumenteninfos. Ich habe da bislang wenig Erfahrung. Sollte auch andersherum gehen. Stück in den PC daddeln und übertragen, damit das Keyboard es spielen kann.
    Matt
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Was verstehst du unter Datenaustausch? Exclusive Informationen, Sequencerdaten, Bulk Dumps usw???
    Meinst du einen Midi-sequencer?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen