Midi In / Midi Out

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Playtime, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Playtime

    Playtime ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo XP-User,
    ich habe mir ein MIDI Kabel (Typ CK 15/2) der Fa. Vivanco gekauft um eine Übertragung vom/zum Computer bzw. Keyboard (Typ CTK-591) herzustellen. Leider gibt es damit die folgenden Probleme: Verbinde ich die Buchsen MIDI OUT (PC) mit der MIDI IN Buchse vom Keyboard kann ich ein Signal vom PC zum Keyboard übertragen und auch hören. Leider klappt die Verbindung MIDI OUT (Keyboard) zur Buchse MIDI IN (PC) nicht. Was kann der Grund dafür sein? Von meinem Computer (Medion Titanium MD 3100 / von ALDI, April 2003, WINDOWS XP) erhalte ich mit dem Softwareprogramm ?Anvil Studio? folgende Fehlermeldung: MIDI IN device ?MPU-401? can`t be opened may be in use by another application or by a MIDI OUT Wave Table Driver, obwohl kein anderes Programm läuft.
    Wer kann mir bei diesem Problem einen Tipp geben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen