1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MIDI in WAV konverieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ulrik, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulrik

    ulrik Kbyte

    Hi Leuts!
    Ist es legal und gibt es ein (gratis?) Programm, welches MIDI-Dateien in .wav konvertiert?
    Ich will meine Windows Sounddateien (Starten, Abmelden usw.
    individualisieren und nicht die vorhandenen und angebotenen Windows-Media Sounds übernehmen.
    Wäre Euch für einen Tipp dankbar!
    MfG!
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Hi Leuts!
    Ich hab mich mit der Themasuche etwas schwer getan, scheint in alten threads schon mehrfach gefragt worden zu sein!
    Hatte bei den Audio-Downloads gesucht und eine Riesenmenge Progs gefunden, die ich für mein Problem nicht richtig zuordnen konnte- tut mir leid!
    Also es scheint mit WINAMP zu gehen- aber, erweiterte Frage hierzu:
    Muß ich zu diesem Download weitere codecs einbinden, damit es funktioniert oder geht es mit WINAMP -as is- auf Anhieb:
    MIDI in .wav konvertieren?
    Eine spezielle Antwort hierzu wäre schön!
    Danke und- nebenbei- Euch Allen MERRY CHRISTMAS!!
     
  3. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Das Tool ist Freeware, klein und schafft alles!
     
  4. ulrik

    ulrik Kbyte

    Na wunderbar!
    Danke für Deine Antwort- hab es gerade runtergeladen und werde es mal ausprobieren.
    -Nebenbei- hatte bisher die Musicmatch Jukebox benutzt, aber da geht halt nur wav zu mp3 und retour.
    MfG!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen