MIDI in WAV konverieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ulrik, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Hi Leuts!
    Ist es legal und gibt es ein (gratis?) Programm, welches MIDI-Dateien in .wav konvertiert?
    Ich will meine Windows Sounddateien (Starten, Abmelden usw.
    individualisieren und nicht die vorhandenen und angebotenen Windows-Media Sounds übernehmen.
    Wäre Euch für einen Tipp dankbar!
    MfG!
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Hi Leuts!
    Ich hab mich mit der Themasuche etwas schwer getan, scheint in alten threads schon mehrfach gefragt worden zu sein!
    Hatte bei den Audio-Downloads gesucht und eine Riesenmenge Progs gefunden, die ich für mein Problem nicht richtig zuordnen konnte- tut mir leid!
    Also es scheint mit WINAMP zu gehen- aber, erweiterte Frage hierzu:
    Muß ich zu diesem Download weitere codecs einbinden, damit es funktioniert oder geht es mit WINAMP -as is- auf Anhieb:
    MIDI in .wav konvertieren?
    Eine spezielle Antwort hierzu wäre schön!
    Danke und- nebenbei- Euch Allen MERRY CHRISTMAS!!
     
  3. Bernd3XL

    Bernd3XL Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    148
    Das Tool ist Freeware, klein und schafft alles!
     
  4. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Na wunderbar!
    Danke für Deine Antwort- hab es gerade runtergeladen und werde es mal ausprobieren.
    -Nebenbei- hatte bisher die Musicmatch Jukebox benutzt, aber da geht halt nur wav zu mp3 und retour.
    MfG!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen