Midi in Wave konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DVfreak, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVfreak

    DVfreak Byte

    Hi!

    Ich wüsste gern, wie man eine Midi-Datei in Wave konvertieren kann. Am Besten ohne großen Qualitätsverlust.

    Bene
     
  2. DVfreak

    DVfreak Byte

    Hab\'s grade runtergeladen.
    Vielen Dank!
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Da war gerade ein Thread auf dieser Seite darüber. Über Messer 0.98 (dienst zu wave aufnahme von internen Quellen) .
    auf der seite gibt\'s auch das Tool.
    http://www.mpex.net/cgi-bin/mpexnetboard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=mpexsoftware&Post=1195&Idle=0&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=85bd17bafec2a604af9886f19342209f&nomenu=
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen