Midi in Wave konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DVfreak, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVfreak

    DVfreak Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Hi!

    Ich wüsste gern, wie man eine Midi-Datei in Wave konvertieren kann. Am Besten ohne großen Qualitätsverlust.

    Bene
     
  2. DVfreak

    DVfreak Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    56
    Hab\'s grade runtergeladen.
    Vielen Dank!
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Da war gerade ein Thread auf dieser Seite darüber. Über Messer 0.98 (dienst zu wave aufnahme von internen Quellen) .
    auf der seite gibt\'s auch das Tool.
    http://www.mpex.net/cgi-bin/mpexnetboard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=mpexsoftware&Post=1195&Idle=0&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=85bd17bafec2a604af9886f19342209f&nomenu=
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen