MIDI-KANÄLE BEIM SBLIVE!PLATINUM !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von maddinardo00, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maddinardo00

    maddinardo00 ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Hi Leutz!

    Problem : Ich dachte ich hätte mit meiner neuen Soundblaster Platinum 48 Midikanäle zur Ansteuerung externer Geräte (Synthies, FX u.s.w.) zur Verfügung... naja die 48 Kanäle hab ich ja auch, 16 werden zum Joystick-Port geroutet, die anderen 32 gehen zum WAVE-Synthesizer...

    Frage 1.) Kann ich mehr als 16 Midikanäle über ein Midikabel übertragen ?

    Frage 2.) Wenn ja, wie kann ich das "routing" so einstellen, das ich zb. 32 Midikanäle auf den Joystick port ausgebe, die anderen am IR-Drive (o.ä.)?

    Frage 3.) Wenn nein, wie aktivier ich die MIDI-Übertragung auf dem IR-Drive ?

    BITTE HELFT!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen