Midi-Musikwiedergabe leer und nicht enderbar

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von The_one_Faker, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_one_Faker

    The_one_Faker Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    74
    Hab das problem dass in systemsteuerung -> sounds und audiogeräte -> audio die MIDI-Musikwiedergabe und bei Stimmen die Stimmenwiedergabe leer ist und ich diese nicht ändern kann (wenn ichs änder und neustarte is das feld wieder leer).
    ich glaube deshalb geht mein mikro nicht mehr und für das problem dass ich im internet bei manchen videos keinen sound habe könnte das auch die lösung sein.
    hat jemand ne ahnung wie ich das lösen kann oder was für treiber ich neu installieren müsste.
    danke schonmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen