1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Midi oder Big-Tower

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von pad, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pad

pad Byte

Was ist eigentlich vom Standpunkt der Kühlung besser? Ein Miditower oder ein Bigtower!

2. LF-X

LF-X ROM

Hallo,

das kommt darauf an, wie du kühlen möchtest! Möchtest du viele Komponenten passiv kühlen, oder "normale" Luftkühlung benutzen reicht mit sicherheit ein Midi-Tower.
    Möchtest du eine Wasserkühlung (gibts auch schon ab ca. 100 ?) benutzen empfehle ich dir einen Big-Tower, oder Midi-Tower von Chieftech. Für diese gibt es bereits fertige Deckel zu kaufen, in die der Kühlradiator eingelassen ist.

Ich benutze selber einen Midi-Tower, in den keine Wasserkühlung besonders gut hineinpassen würde. Stattdessen benutze ich ein etwas besseren CPU-Kühler und den Zalman-VGA-Kühler.

ciao

Lutz

3. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

naja, wenn in den midi nur die grundkomponenten reinkommen, dann reicht der auch.

aber ansonsten hat nen big die besseren karten. allerdings ganz ohne belüftung geht es da auch nicht.

UWE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen