MIDI Sound aus vbe6.dll ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bond, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Guten Abend!

    In der PC- Welt 10/02 wird auf Seite 252 berichtet, es gäbe einen musikalischen Gagscreen in der Office 97 bzw. 2000 Datei vbe6.dll .

    Gleichzeitig wird ein Wettbewerb für das Erkennen der Melodie mit einem Geldpreis von 50,- ? ausgelobt.

    Da ich die oben genannte Software nicht besitze, könnte jemand für mich diese Musik aus der Datei extrahieren und auf irgendeine Art online stellen, sodass sie zugänglich für alle wird? Dadurch würde sich die Zahl der Hörer drastisch erhöhen, die Chance, dass einer das Lied erkennt steigt erheblich. Mich würd\'s einfach mal interessieren, welche Musik ein Microsoft Programmierer in seine Programme versteckt.
    Danke für eure Bemühungen
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen