Midi Sounds abspielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von marquardtmartin, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seitdem ich den Windows Media Player 7.1 installiert habe, werden keine Midifiles mehr abgespielt. Dh. es wird gespielt, aber ich hör nix. Vorher ging es. Auch wenn man in den Einstellungen vorgibt, dass Midis nicht mit Media Player abgespielt wird, läuft der Vorgang nur hört man nix.
    HILFE!!!!
     
  2. Vielen Dank. Ist ja richtig peinlich, aber genau daran lag es. Bei mir heißt die Lautstärkenregelung dafür nicht MIDI, sondern MUSIC. Irgendwie ausgeschaltet worden, warum auch immer.
    Merci vielmals!!
     
  3. _Baldur_

    _Baldur_ Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    35
    Unten links im Systray sollte sich das Lautsprechersymbol für die Playcontrol befinden; da gibt es auch einen extra Lautstärke und An/Aus Schalter für MIDI vielleicht ist bei der Installation des WMP 7.1 nur das ausgeschaltet worden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen