Midi-Sounds erstellen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von NewUser41, 12. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewUser41

    NewUser41 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo, weiss jemand, ob es ein Programm gibt (und wenn ja welches) das normale Musikdateien in Midi-Dateien umwandelt?
    Danke
    :)
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Hier gibt es ein kleine Auswahl an derartigen Programmen. Mit Google läßt sich bestimmt noch mehr finden.
     
  3. NewUser41

    NewUser41 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    3
    Danke für den Hinweis. :)

    Eigentlich hätte ich ja auch selber auf Google kommen können, aber manchmal ist man einfach zu blö... ! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen