Midi-Synthesizer für SBlive falsch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dark_Hawk, 9. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Hawk

    Dark_Hawk ROM

    Registriert seit:
    9. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe kürzlich Windows 95 komplett neu installiert, und dann Live Ware 1.0 draufgespielt.
    Allerdings klingen nun die MIDIs wesentlich lascher. Ich habe überprüft welcher Synthesizer unter Systemsteuerung->Multimedia->MIDI ausgewählt ist, und habe folgende auf dem Bildschirm gehabt:

    MIDI für Creative SB Live! MIDI Synth
    MIDI für Creative SB Live! UART Synth
    MIDI für Creative Software Synth

    ich erinnere mich aber genau daran, dass hier vorher
    A: Creative SBLive Synth und
    B: Creative SBLive Synth
    oder so stand. Liegt das daran, dass die MIDIs nicht mehr so kraftvoll sind? Wie bekomme ich diese Einträge wieder zurück. Habe schon versucht Live Ware 1.0 auf 3.0 zu updaten; keine Veränderung.

    Beim Creative-Support meinen die ich solle Windows neu installieren, und LW 3.0 draufspielen.
    Allerdings werde ich Windows ganz sicher NICHT noch einmal neu installieren.

    Danke
    Dark_Hawk

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen