Midi verstärken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fuhrmeister, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

Hallo

Ich suche ein Programm mit dem ich midi verstärken kann, denn ich habe eine neues Handy, wenn ich da aber midi\'s, die ich runter geladen habe drauf kopiere, kann man die am Handy nur mit 60 % der Lautstärke anhören, obwohl es auf volle lautstärke gestellt ist, dieses Problem tritt jedoch nur bei manchen midi auf, also denke ich die müssen einfach verstärkt werden, mit welchem Programm kann man das machen?

PS die midi sollen als klingelton eingesetzt werden, deshalb max mögliche lautstärke.

Danke schon mal im voraus für eure antworten.

MFg 3Dfxatwork

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Ein Sequencerprogramm etwa cubase lite, cubasis. Ich könnte dir ein wesentlich weniger aufwendiges Tool zusenden hat 200 Kb. Ich lasse dafür meine Addy für einen Tag anzeigen. Also bald möglichst noch mal per Mail melden. Habe es noch nicht ausprobiert, aber es müsste für deine Zwecke reichen.

3. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

Und was wäre ein midi Editor? einen Namen brauche ich

Danke

3Dfxatwork

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Ginge theoretisch nur mit einem Midi-Editor (keine Freeware). Durch Eingabe einer Volumenmeldung. Steht diese aber schon auf 128, kommt man da nicht weiter. Evtl. bliebe noch die Erhöhung der Velocity, das geht aber nur, wenn der Player (in diesem Falle das Handy), diese Werte auch lesen kann. Mit anderen Worten: kaum eine Chance.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen