midiconverter

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chridue, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chridue

    chridue Byte

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen!

    Kennt einer von euch ein programm mit dem ich mp3 dateien in midi dateien konvertieren kann??

    DANKE
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Mp3-->Midi ist mir nicht bekannt. darum die mp3-datei decodieren, z.B. mit CDex oder Winamp.
    wav in midi konvertieren ist vergleichbar mit dem vorhaben, ein jpg-foto in ein text-dokument konvertieren zu wollen. es können höchstens die konturen nachgebildet werden. je mehr klare konturen ein foto hat, desto einfacher ist die nachbildung mittels verschiedener zeichen.

    folgende programme als vorschlag, die ergebnisse sind sehr belustigend:

    wav-2-midi: http://www.esatclear.ie/~padraigmyers/software/index.html
    waveGoodBye: http://www.btinternet.com/~irshatwell/WaveGoodbye/

    Einige User berichten von brauchbaren Ergebnissen mit Wavegoodbye. Kann ich aber nichts zu sagen, weil ich meine Midis selbst erzeuge.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 15.08.2002 | 01:03 geändert.]
     
  3. chridue

    chridue Byte

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    19
    weil mein handy nichts anderes unterstützt und wenn ich mir die klingeltöne als mp3 sauge dann muss ich sie ja umschreiben wenn ich nur die dateienedung bearbeite kommt die datei zwar, aber sie ist zu groß!!!
     
  4. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Warum gerade midi? Du kannst es ja mal mit der Music Match Jukebox probieren ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen