Midis abspielen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von sebasfisch, 27. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebasfisch

    sebasfisch Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    10
    Kann mir einer sagen, wie ich es hinkriege, dass eine Internetseite eine Midi-Datei im Internet Explorer, in Netscape UND in Opera abspielt (mit Autoplay und unendlich Wiederholung). Bei mir klappt es immer nur im Internet-Explorer.

    Sebastian
     
  2. sebasfisch

    sebasfisch Byte

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    10
    Normalerweise mach ich auch keine Seiten mit Hintergrundmusik (aus den genannten Gründen), aber in dem Fall hat\'s einen bestimmten Grund (soll eine Verar... sein). Danke für deine schnelle Antwort.

    Sebastian
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Lies dazu: http://www.teamone.de/selfhtml/tcj.htm - aber wozu soll das gut sein? Außer deiner Seite längere Ladenzeiten um meiner Hand einen Griff zum Power(off)knopf meiner Boxen bringt das nicht\'s.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen