Midis in DOS

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bini, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bini

    Bini Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Hi ihrs,
    bei mir werden im DOS Midis nur verzerrt wiedergegeben. Is das normal so? Und wenn nicht: Wie kann ich das ändern?

    Danke für eure Hilfe
    Bini
     
  2. Frust-User

    Frust-User Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Vielleicht MSDOS.Sys falsch konfiguriert der probier es mal unter Eigenschaften von Eingabeforderung selbst...
     
  3. Bini

    Bini Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Bei mir kommt beim Booten von DOS kein Fehler. Nur die Mididatein werden bei Anwendungen falsch wiedergegeben.
     
  4. Frust-User

    Frust-User Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo Bini,

    ist da Problem noch akut?

    Ich habe auch ein Problem (unter) Dos, allerdings schon beim booten:
    Die Dateien der vorherigen MS-DOS-Versionen wuden nicht gefunden. Fehler beim St
    arten von MS-DOS.

    Kannst du was damit anfangen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen