Midiverbindung von Korg zu PC geht nicht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Xypher, 23. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xypher

    Xypher Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    89
    Hallo, ich versuch krampfhaft eine Midiverbindung von meinem "KORG 01/W FD" zum Computer zu erstellen, es kommt aber kein Midisignal an. Habe schon die Standartprozeduren (Windowseingänge und so) probiert, aber ohne Wirkung... Das Komische daran ist, daß die Verbindung vom Computer zum Korg geht.

    Bei meinem alten K6-2 233er alten Computer hatte ich einen On-Board chip, und da war ein kleines programm was sich Midi-Switch nannte. Darüber konnte ich die Verbindung anstellen. Das geht bei dem neuen aber nicht, da dieser eine normale Soundkarte hat

    Ich hatte an die Xlerate Pro auch mal an ein normales Midikeyboard gehängt und da ging die Verbindung, also muß es doch an Windoof 98 oder der Verbindung direkt liegen...

    kann das was mit dem MPU401 zu tun haben?

    Konfig:
    Athlon 1 Ghz
    256 MB RAM
    XLerate pro Soundkarte
    Asus 7700 Deluxe Comb.

    Hoffentlich weiß da einer von euch etwas bescheid...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen