Miese Grafik bei Grandprix3

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von kikki26721, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kikki26721

    kikki26721 Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    49
    Habe mir Grandprix 3 günstig gekauft weil dies Spiel so gute Kritiken auch bezüglich der grafischen Darstellung bekommen hatte. Nun habe ich das Spiel drauf und bin leider von der Grafik etwas entäuscht. Auch in den höchsten Grafikeinstellungen finde ich das Ergebnis unbefriedigend. OK, dass Spiel ist nicht mehr das neuste, habe allerdings andere Racinggames desselben "Baujahres" die eine bessere Grafikdarstellung haben.

    Oder gibt es bestimmte Detonatoreinstellungen, die ich nicht weiß?

    Mein System: XP 1800+, Geforce 2 MX 400, Win XP

    PS: ich weis das die Grafikkarte nicht mehr "angesagt ist"

    Gruß, Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen