mikro funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von d-u-s-k, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-u-s-k

    d-u-s-k ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo, habe da ein Problem.
    Habe vor kurzem meine Festplatte formatiert, anschließend alle treiber draufgemacht usw. Habe Skype installiert und wollte mit freunden reden. Das problem bestand darin dass ich sie gehört habe, die mich aber nicht. Also dachte ich das mein mik kaputt ist, habe ein neues teil gekauft und das funzt auch nicht.
    Vor dem Formatieren hat alles bestens keklappt.
    Was kann es sein? Bitte um eure Hilfe, aber bitte verständlich schreiben weil ich auf dem gebiet des pc nicht so bewandert bin.
    im Vorraus vielen Dank!!!
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    ich denke das du nicht die richtigen treiber hast.
    poste mal den name der sounkarte.
    :bitte:
     
  3. d-u-s-k

    d-u-s-k ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    hat sich alles erledigt, habe die falschen treiber drauf
    trotzdem danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen