1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mikro funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von dtdesign, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dtdesign

    dtdesign ROM

    Hallo,

    das alt bekannte Problem ist wieder da. Die Board-Suche ergab leider nichts wirklich hilfreiches, da ich alle Tipps bereits versucht hatte. Also es fing damit an, dass ich heute Morgen in TeamSpeak reinwollte und plötzlich das Mikro nicht mehr benutzen konnte. Hatte dasselbe Problem bereits beim Einbau der neuen Soundkarte, aber ich schaffe es nicht, das Problem zu lösen.

    Es handelt sich hierbei um eine Creative SoundBlaster Audigy Karte die mit einem Sennheiser PC-160 Headset bis auf die Ausnahme am Anfang tadellos funktionierte. Das Headset funktioniert fehlerfrei, einen Defekt an der Soundkarte schließe ich aus.

    Weiss jemand guten Rat?

    Mein System:

    WinXP Prof.
    P4 3.2 Ghz w/ HT
    1.024 GB Ram
    ATi Radeon 9800 Pro
    Creative SoundBlaster Audigy (24 bit, Advanced HD)

    Gruß
    dtdesign
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen