Mikro gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Shibby_89, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Servus,
    ich such ein gutes Mikrifon,das nicht mehr als 15 Euro kostet.
    Kann mir jemand eins empfehlen?

    mfg Andi
     
  2. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Brauch es haupsächlich um überst Netz zu telefonieren.
     
  3. cantonsilver

    cantonsilver ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Möchtest du ein gutes Micro oder eins für 15,- EUR? Du musst dich schon entscheiden. Wenn du es nur zur Sprachsteuerung deines PC's oder zum telefonieren (Netmeeting o.ä.) benötigst, dann tut es tatsächlich eins für 15,-EUR.
    Möchtest du allerdings qualitativ hochwertige Gesang- und Sprachsamples für Musikprogramme aufnehmen, dann vergiss mal die Preisregion unterhalb von 50,-EUR.

    Leider hast du nicht dazu geschrieben, welches Einsatzziel du verfolgst, sonst hätte ich dir schon was empfehlen können.

    CU
    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen