Mikro ohne Ton, trotz neuer Aureon 5.1 fun

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von mercedes280c, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mercedes280c

    mercedes280c Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo, ich habe in meinen PC o. g. Soundkarte eingebaut. Lautsprecher funktionieren auch, aber das Mikrofon, weshalb ich mir die neue Karte eingebaut habe, leider nicht richtig. Wenn ich das Mikro anschließe kann ich es zwar über die Lautsprecher hören, aber bei der Hardwareprüfung mit Mikro-Test, habe ich keinen Ton :heul:, bzw. nur wenn man direkt auf das Mikro klopft einen einzelnen Ausschlag in der grünen Leiste. Ich habe in "Sounds und Audiogeräte" inkl. Erweiterung alle Einstellungen vorgenommen! :aua: Außerdem habe ich auch das Controlpanel von Terratec installiert und eingestellt. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich eventuell vergessen habe, bzw. ob es noch andere Einstellmöglichkeiten gibt??? Bin für jeden Tipp
    Anbeten dankbar. :bet:
    Für Eure Mühe im Voraus vielen Dank
    Thorsten
     
  2. xeran

    xeran ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Das Problem hatte ich auch... probier mal im terratec eigenen controlpanel monitor (zum analogen ausgang) anzustellen. oder eine der einstellungen dort durch dann gings bei mir ploetzlich :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen