mikro probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von howie, 26. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. howie

    howie Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    hi,
    ich bin verzweifelt! mein mikro nimmt nicht auf. ich habe die soundeinstellungen eigentlich korrekt eingestellt.
    den neuesten treiber für den soundchip habe ich auch installiert.
    woran kann es noch liegen?
    wenn ich in das mikro spreche, kann ich dieses über die lautsprecher hören.
    es wird nur nichts aufgenommen, in diesem fall nutzte ich den einfachen audiorecorder von windows (XP prof.).
     
  2. howie

    howie Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    bei beiden sis 7012 wav eingetragen
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Wenn Du beim Audiorecorder auf Bearbeiten -> Audioeigenschaften gehst, ist dann bei Wiedergabe und Aufnahme das gleiche Gerät eingestellt, oder steht da bei Aufnahme was anderes?
     
  4. howie

    howie Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    hi bert, aufnahme ist aktiviert und rückkopplungen gibt es auch nicht. ich kann das gesprochene über meine boxen hören.
    das mikro nimmt gar nicht erst auf. ich kann bei dem audiorecorder keinen ausschlag sehen.
    hier ein paar grunddaten: sis 735, xp pro, audiorecorder und roger wilco gehen nicht.
    Aufnahme und wiedergabe aktiviert. no name mikro.
    und jetzt das beste: mein bruder hat den gleichen scheiß rechner und da geht es. wir haben die soundeigenschaften verglichen.
    daran kann es wohl nicht liegen.
    meine vermutung: er hat xp updates und ich nicht.
    kann das jemand bestätigen, ob da der fehler liegt?
    [Diese Nachricht wurde von howie am 26.05.2002 | 23:20 geändert.]
     
  5. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    s \'ne Rückkopplung.

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen