mikro stress

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von jafeth, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jafeth

    jafeth ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich habe seit ein paar tage neuer stereo PRO-SERIES headset, der sollte angeblich auch für SKYPE gut sein. 30 euro.
    Doch mikro geht nicht.

    mein altes mikro mit getrennte kopfhörer funktionieren doch man hört mich kaum und verzerrt und doppelt und etwas echo und manchmal ist der sound weg.

    beim sound-Stimme test im PC (dort wo die regler sind aufnahme-wiedergabe) ist die aufnahme perfekt doch wiedergabe klingt eben so wie oben beschreiben, also wie die leute mich hören wenn sie mich anrufen.

    ich habe versucht den mikro wo anders reinzustecken doch nur bei rote buchse (micro eben) hört man was. also soll richtig sein.

    in playback control sind alle regler und hacken am richtigen platz.

    meine soundkarte ist normalerweise eine CREATIVE SOUND BLASTER PCI (ohne nummerchen oder sont was dahinter, zumoindest ich kenne sie nicht) . da ich dachte es liegt villeicht an aktualisierung der treiber, habe ich treiber gescuht aber nicht GENAU so eienr gefunden sondern viele mit PCI und nummer dahinter, also habe ich eins runtergeladen, installiert, hat sich im gründe nichts geändert.

    ich benutze windows XP

    das ganze oben wie gesagt habe ich mit normales altes mikro, beim headset ist das problem das überhaupt KEIN mikro zu hören, und beim installieren der software der headset kommt fehler meldung mit plug in c -media usb sound irgendwa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen