Mikro u. TerraTV geht n. SP1 nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mvsxyz, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mvsxyz

    mvsxyz Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo!

    1] Nach dem ich das Servicepack 1 installiert habe funktioniert bei mir das Mikrofon in der Aufnahmefunktion nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen verändert. Muss ich nach der SP 1-Installationen noch irgend etwas aktivieren? Ich habe das SP1 auch noch mal deinstalliert, dann funktioniert es wieder einwandfrei. Als Aufnahmeprogramm habe ich den Nero Wave Editor genommen.

    2] Mein zweites Problem besteht in der Aufnahme von Videos mit der TerraTV-Software. Vor der Installation von SP1 funktionierte diese perfekt. Aber als ich das SP1 installiert habe gibt die Software beim Aufnehmen nur noch Fehlermeldungen aus. Auch nach der Deinstallation vom SP1 ist der Fehler erhalten geblieben und das Erneute insallieren der Software hat auch nichts genützt. Was soll ich tun?

    Vielen Dank im Voraus!
    [Diese Nachricht wurde von mvsxyz am 19.10.2002 | 11:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen