Mikro

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Wailond, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wailond

    Wailond ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Meine eigentliche Frage in diesem Forum (und ich bitte nochmals den anderen Beitrag zu entschuldigen und zu ignorieren!!!):

    Ich habe mir ein Kopfhörer inkl. Mikro gekauft um eine Sprachkurssoftware zu nutzen. Erst war alles i.O. aber nach der "Kalibrierung" in der Software zum Einstellen meiner Stimme funktionierte es nicht mehr. Die Windows-Einstellung war weiterhin möglich. Aber heute ging sogar das nicht mehr. Und ich nehme mal an, dass es jetzt an der Soundkarte liegt (Mikro-Eingang). Alle Einstellungseigenschaften habe ich schon ausprobiert (MIC).

    Gibt es Treiber, die ich benötige??

    Es geht um die VIA AC´97 Enhanced Audio Controller (WDM)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen