1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mikro

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tommi16, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommi16

    tommi16 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Ich hab mir vor kurzem in Hedset für den Pc gekauft und gleich an den pc angeschlossen,aber irgendwie erkennt Win Xp das Mikro nicht ;der kopfhörer geht allerdings.Was tun?
    Müssen eigentlich Mikro und Kopfhörer gleichzeitig angeschlossen werden damit es funktioniert?:heul: :bse:
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    falls bei dir kein micro lautstärkenregeler zu finden ist musst du es in der option freischalten:o

    mfg chacky
     
  3. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    ich gehe davon aus, dass du das Mikrofon in die richtige Buchse an deinen Soundkarte angeschlossen hast. Ich würde in den Lautstärkeeinstellungen schauen, ob das Mikrofon nicht auf Mute gestellt ist.
    Gruß, Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen