Mikro

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von matzda2001, 4. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    hallo !
    ich benutze das Programm BattleCom zum online spielen . Ich hab ein ganz normales Mikro , doch der Gesprächspartnert kann mich nur sehr schlecht verstehen . Wo kann ich das einstellen ? Oder gibt es Programme die die Übertragungsqualität verbessern können ?
    Danke
     
  2. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Danke für alles , es klappt schon viel besser !!
     
  3. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    dann stell mal im battlecom die qualität weiter hoch, ich schätz dass es irgendwie daran liegt...

    mfg
    martin
     
  4. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Hab ADSL . Aber wenn ich mit meinem Audioprogramm etwas aufnehme ist die QWualität sehr gut , also am Mirko kann es nciht liegen .
    Danke
     
  5. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    stells mal auf echo...

    welche verbindung zum inet hast du eigentlich?

    mfg
    martin
     
  6. matzda2001

    matzda2001 Byte

    ok da steht :compression type :delta ... wenn ich select mache ist das Auswahlteil beim vierten Strich von links ...
    Danke
     
  7. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    soweit ich weiss im battlecom?

    mfg
    martin
     
  8. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Wo ist das bitte ?? Ich habe einen deutschen pc .....
    Danke
     
  9. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    settings, properties, communications, was hast du da bei compression stehen?

    mfg
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen