Mikrofon funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Klappspaten, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klappspaten

    Klappspaten Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo!

    Von einem auf den anderen moment wird kein Sound mehr über das Mikrofon übertragen. Ich habe den Sound bei Mikrofon sowie bei Ein- als auch bei Ausgang aktiviert und ganz hoch geschraubt, aber es tut sich nichts. Was kann passiert sein, jetzt mal ausgeschlossen, es ist kaputt, denn ich habe das Mikofon schon an anderen PCs getestet und es funktioniert! Das Mikrofon ist bei den Sounds natürlich aktiviert!

    David

    David
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen