1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mikrofon funktioniert nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von strictly4me, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strictly4me

    strictly4me ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    hallo leute!

    habe einen sis 7018-audiotreiber mit dem mein mikrofon nicht funktioniert!
    boxen funktionieren aber tadellos!!!
    im audioassistenten von netmeeting erhalte ich die meldung,daß meine soundkarte eingabegeräte nicht unterstützt und das ich den neuesten treiber installieren soll.
    wenn ich mir den neuesten treiber für windows xp herunterhole und installiere,hängt sich mein computer auf.

    weiß irgendjemand einen rat für mich?
    [Diese Nachricht wurde von strictly4me am 07.07.2002 | 17:58 geändert.]
     
  2. strictly4me

    strictly4me ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ok,mein Freund.
    Glaube ich habe es gefunden laut "Sisoft Sandra".

    Elitegroup (ESC)
    Modell:SIS-730
    Bios-ID:05/31/2001-SiS-730-6A6ISE19C-00
    Chipsatz:SiS 730

    Ist es das was Du brauchst?
    LG ((((( ROMAN )))))
     
  3. strictly4me

    strictly4me ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Du!!!

    Danke vorerst mal,daß Du Dich für mein Problem interessierst.

    Habe jetzt gleich das nächste,weil ich nicht weiß wo ich die Information über mein Bord die Du benötigst,herauslesen kann.
    Kannst Du mir da auch bitte weiterhelfen?
    Finde ich das im Gerätemanager oder unter den Systeminformationen,........oder wo?

    SORRY für meine Unwissenheit!
    LG ((((( ROMAN )))))
     
  4. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    welches board?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen