Mikrofon geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von XadaX, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XadaX

    XadaX ROM

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    seit Kurzem geht mein Mikrofon einfach nicht mehr an meinem Rechner, ich kann mich nicht daran erinnern irgendetwas umgestellt/installiert zu haben seitdem es nicht mehr geht.
    Habe schon zwei Mikros an einem anderen Rechner getestet, da funktionierten beide.
    Selbst die Umschaltung auf den Gehäuseanschluss hat nicht funktioniert (Sound geht einwandfrei).

    Ich benutze:

    WinXP Prof. SP2 mit allen Updates
    A7N8X-Deluxe Mainboard mit Treiber Version 5.10
    AthlonXP 2500+

    Wie gesagt, bis vor Kurzem ging noch alles und ich habe schon alles softwaremäßiges ausprobiert was mir eingefallen ist, könnt ihr mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen