1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mikrofon geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Metzi80, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metzi80

    Metzi80 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    102
    Ich grüße euch!

    Das Mikrofon meines Headsets funktioniert nicht. Auf jeden Fall ist es nicht kaputt, denn das Headset ist ganz neu und bei meinem Alten hat es auch nicht funktioniert. Mein altes Headset habe ich meinem Cousin gegeben und bei dem funktioniert das Mikrofon einwandfrei. Also muß es an etwas anderem liegen. Ich habe überall in den Einstellungen schon alles versucht, habe auch die neuesten Soundtreiber aufgespielt, es gibt keine Hardwarekonflikte und Strom ist auch genügend vorhanden! Jedoch bin ich nun ratlos und weiß nicht mehr, wo ich noch nach dem Fehler suchen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Metzi

    Gigabyte K8NS-939
    Athlon 64 3000+
    Radeon 9800 Pro
    Infineon 1 GB Ram
    Audigy Player
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen