Mikrofon geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Eagle_1, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eagle_1

    Eagle_1 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Also mein problem ist, dass mein mikrofon in windowsXP nicht geht. in der lautstärke regelung is alles ok. ich hab auch schon n anderes mikro probiert das geht aber auch nicht. wenn ich beide in line in stecke gehen sie nur ganz leise, in der mikro buchse aber garnicht. need help :( danke im voraus
     
  2. gysi03

    gysi03 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Geh doch mal in Zubehör/Unterhaltungsmedien/Lautstärke auf Optionen/Eigenschaften und klick dort Aufnahme an. Dann erscheint ein kleineres Reglerfenster und dort müßte sich eigentlich die Lautstärke regeln lassen.
    Gruß
    Gisbert
     
  3. Undomiel

    Undomiel ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    hi leute

    ich habe genau das selbe problem nur bei mir sin die einstellungen ok und das HS hat bei nem andern pc au gefunzt... die leutsprecher gehn einwandfrei nur das mic geht nich... bei miem HS kann ichs an und aus machen und der schalter is auf ON aber funzn tuts nich :heul: bitte helft mir

    danke eure Undomiel
     
  4. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Schau mal hier
    und dann sollte man natürlich auch wissen, um was für Hardware (MoBo usw) es sich handelt.

    Unsere Kristallkugeln haben Urlaub.

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen