Mikrofon ist zu Leise

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Lumby, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumby

    Lumby ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hi
    kann mir einer weiterhelfen?? Ich telefoniere öfters übers internet (Skype) und die leute mit denen ich telefoniere hören mich einfach zu leise weiß einer wie ich das lauter stellen kann? Ich hab mir jetzt schon ein neues Headset gekauft aber da ist es wieder genau das gleiche also müsste es ja an den einstellungen liegen oder nich?
    Naja hoffentlich könnt ihr mir helfen :)
     
  2. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    Tach,
    schau mal bei Systemsteuerung===> Sounds und Audiogeräte ===> Audio ===> Soundaufnahme===> Lautstärke ===> dann den regler bei Mikrofon nach oben ziehen...

    Gruß
     
  3. Lumby

    Lumby ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Danke :) Jetzt scheint alles zu Klappen also nen Kumpel sagt er hört mich jetzt wieder Laut...:) Danke:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen