1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mikrofon vom USB - Headset rauscht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kasperkopf, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasperkopf

    kasperkopf ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe da ein Problem mit dem Mikro von meinem USB-Headset.
    Es rauscht total so das sich meine Stimme bei einer Audioaufnahme
    total zerkratzt anhört.
    An meinem Headset liegt es aber nicht den an meinem Laptop funktioniert
    das Mikro super ?!
    Dem entsprechend kann es auch nicht an der intstallation liegen
    denn ich habe ja die gleiche Software bzw. Treiber benutzt.

    Ich weiß echt nicht weiter, :aua:

    vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.
    (habe bei beiden die gleiche Reihenfolge der Installation durchgeführt)

    Mit freundlichem Gruß

    Kasperkopf
     
  2. Schmock86

    Schmock86 Byte

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    15
    Also, wenn es an deinem Laptop funzt, dann muss es wohl oder uebel am Rechner liegen!
    Ich hatte dasselbe Prob. mit einem Normalen Headset und meine Stimme hat sich auch wie Satan (so ungefaehr) angehoert.
    Ist dein Headset vielleicht nur fuer Laptops gedacht?
    Schau mal in deinen Rechner rein, ob da irgendein Blankes Kabel das Gehaeuse beruehrt! Meistens ist sowas ein Prob. vom Kontakt vom Rechner (inside).

    MFG Schmock86
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen