Mikrofon will nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Verkel, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkel

    Verkel Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    habe ein Problem, mein Mikro wird nicht erkannt, also ich kann nichts aufnehmen. Wenn ich was hinein spreche hör ich das aber aus den Lautsprechern. Früher ging das alles, ich konnte aufnehmen und auch über das Internet reden.
    Bei NetMeeting geht das nicht, und beim ganz normalen recorder von Windows geht das auch nicht.
    Bei den Einstellungen und Hardwareerkennung wird auch nichts erkannt.
    An was liegt das?
    kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. Verkel

    Verkel Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    danke, der beitrag, der hat mir irgendwie geholfen, ich weis zwar nicht wie, aber dadurch das ich da rum gschaut habe, habe ich alles mal so probiert und jetzt geht es wieder.

    naja danke
     
  3. Verkel

    Verkel Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    das hab eich schon alles probiert, mikrofon a und aus gemacht line in aux usw, mit denen auch rum gemacht, aber es will nicht

    aber trodsdem danke
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was für ein Gerät ist denn bei der Aufnahme akiviert, etwa Line in oder Aux, guck mal unter der Lautstärkeregelung nach und unter Aufnahme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen