1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mikrofonprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von trike, 25. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trike

    trike ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    ich habe eine mikrofon gekauft und angeschlossen (ist im richtigen Steckplatz) und es funktioniert auch. ich hab mir auch mal ein proggi runtergeladen mit dem ich vom PC aus jemanden anrufen kann. ALLERDINGS hat der andere in der leitung so ein leises aber störendes hintergrundrauschen. hab auch gleich ne WAV datei erstellt, was gesprochen, und da war die hintergrundstörung auch.

    habt ihr ne ahnung, woran das liegen könnte und wie ich den fehler beseitigen kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen