Mikrofonverstärker des Audigy-Drives nutzen, ohne SB-Audigy

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von CoolZero, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoolZero

    CoolZero Byte

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo!
    Ich habe die Möglichkeit, ein Audigy-Drive ohne die zugehörige Soundkarte zu kaufen. Ich benötige lediglich einen qualitativen Mikrofonverstärker, um rauschfrei mit einem neuen, professionellen Mirkofon aufzunehmen. Diese Audigy-Platinum soll in ihrem Externen Anschlusspanel einen solchen Mikrofonverstärker haben. Weil ich nur diese Funktion der horrend teuren Karte benötige, stelle ich folgende Frage:

    Kann man den Line-In-Eingang des Audigy-Drives mit meiner onboard-Soundlösung verbinden? (AsusBoard mit C-Media 8738-Chip)

    Wer von euch besitzt diese Soundkarte und kann sehen, ob sie keinen nicht-verwendbaren Anschluss zu ihrem Panel besitzt? Könnte man es zur Not auf Klinke löten, zum Anschluss an den lineIn meiner Soundkarte?

    Gruß,
    HS-Klaus

    PS.: Ich freue und bedanke mich für jede Antwort von euch! :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen