1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mikrophon Monitor geht nicht?Bitte Hilf!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Webbiemaster, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Benutzen Phillips 105 B Monitor mit eingebauten Mikrophon. Doch leider funzt das Ding nicht. Auch net mit einem externen. Auch lässt sich in der Lautstärkeregelung, das Mikrophon nicht verstellen. Weis nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen????
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    dumme frage:

    hast die anschlüsse auch an die soundkarte angeschlossen?

    wenn ja dann mal nachsehen ob bei den anschlüßen nicht ewtwas falsch angeschlossen ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen