Mikrophone funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von USAnki, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USAnki

USAnki ROM

Hallo...

vielleicht kann mir jemand helfen.
    Habe mir ein Mirkro gekauft und es ordnungsgemäß angeschlossen.
    Bin auch in der Lage darüber Sounds zu hören, jedoch kann ich nichts hineinsprechen.
    Habe bereits die Lautstärkeeinstellung überprüft. Wenn ich den Hardwaretest bei Sounds u. Audiogeräte (unter Stimme) ausprobiere, so bewegt sich zwar der Regler, es ist jedoch nur ein Rauschen zu hören.:aua:

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank

Ey, Yo! fidel_castro has moved this Thread!

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Was ist ein Mirkro? Und das man aus einem Mikro was hören kann, ist mir neu. Falls du tatsächlich Töne daraus hörst, ist es sicher falsch angeschlossen.
    Gruß Eljot

3. USAnki

USAnki ROM

Eh.-..man kann auch sagen headset...was sich aber daraus ergeben hätte, wenn man es sich genau überlegt, oder nich?!
    aber das mikro an dem teil funktioniert halt nich...sonst alles andere..und an kleinen rechtschreibfehlern wollen wir uns ja nich aufgeilen, oder?!

LG

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Entweder man schreibt headset oder man schreibt Kopfhörer-Mikrofon-Garnitur oder man schreibt Mikrofon. Das waren keine Schreibfehler zum Aufgeilen, sondern unqualifizierte Problembeschreibungen. Und nun bist du an der Reihe. Wo steckt der pink/rosa Mikrofonstecker denn drin? Gibst du dir etwas Mühe, tun wir es auch.
    Gruß Eljot

5. mal_sehen

mal_sehen ROM

Vielleicht sollstest du mal KONTROLIEREN; ob unter START-EINSTELLUNGEN-Audiogerate-Audio die Lautstärke eingestellt ist.:jump:
    bis denne ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen