1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mikroschalter im Sack

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von OliverSch, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverSch

    OliverSch Byte

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    30
    Habe eine optische Maus (Trust Ami) und habe es geschafft beim Rädchen den Mikroschalter zu schrotten. Kriegt man irgendwo einen Ersatzschalter her?
    Oder könnt ihr mir ne günstige optische Maus empfehlen (zum zocken), mit ner guten Abtastrate, denn die von meiner Maus ist nicht so toll.
    [Diese Nachricht wurde von OliverSch am 07.11.2002 | 16:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen