Mikrosignal kommt bei anderen unkonstant an

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Tarishimasu, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tarishimasu

    Tarishimasu ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,

    und zwar hab ich das Problem, dass das, was ich in mein Mikro reinspreche in stark variierender Lautstärke bei den Leuten ankommt mit denen ich über's Internet spreche. Beim Audiorecorder z.B. nimmt er mal die Stimme laut auf und dann, obwohl man noch reinspricht, nimmt er sie ganz leise auf, so dass man sie kaum noch beim wiedergeben hören kann. Bei MSN melden meine Sprechpartner auch Lautstärkeschwankungen. Bei TS meinen die meisten, mein Mikro sei so leise und würde dauernd Aussetzer machen. In der Konfig von Mik aber, wird die ganze Zeit eine eingehende Lautstärke angezeigt. (dieser grüne balken)

    Nun weiss ich nicht ob es am Mikro liegt, oder vielleicht an der Soundkarte.

    Soundkarte: AC' 97 on board (motherboard, Asus A8N SLI-Deluxe)
    Headset: Logitech Extreme Gaming Headset (die ältere Version, grau und längeres Mikro)

    Vielen Dank
     
  2. Fl1nt

    Fl1nt ROM

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1
    Habe dasselbe Problem....

    Soundkarte: Realtek AC97 on Board

    Am Headset bzw. Micro kanns bei mir nicht liegen habe es mit 5 verschiedenen Mics ausprobiert is immer das gleiche :/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen