mil domains nicht zu erreichen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von OmaWetterwachs, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Versuche seit einiger Zeit Sites mit der Endung mil zu erreichen, beruflich bedingt.
    Beispiel: www.dlis.dla.mil

    Nachdem ich einige Tage an mir und den Browsereinstellungen gezweifelt habe, versuchte ich auch andere mil sites zu erreichen. Ohne Erfolg.

    Ich gehe davon aus, dass dies mit dem Krieg im Irak zusammenhaengt und jemand (wer wohl?) uns da abgehaengt hat. Es handelt sich bei den von mir angewaehlten Sites um oeffentliche Auskunftstellen, die ueberall auf der Welt von vielen Betrieben benutzt werden. Also nichts geheimes.
    Hat jemand Info dazu?
    Gruesse und frohes Eiersuchen
     
  2. Dir auch Danke und schoene Ostern
    Gruesse
     
  3. Dann mal vielen Dank.
    Wuensche schoene Ostertage
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich habe es nochmals getestet, kann alles durchsurfen.
     
  5. Hmm, und woran kann es jetzt noch liegen?
    Habe hier im Betrieb auch schon nachgefragt. Security hat nichts geaendert. IT hat nichst an den Browsereinstellungen geschraubt (ich auch nicht).
    Wir haben verschiedene Standorte, die nicht mit dem gleichen Internetprovider arbeiten und alle koennen nicht auf diese Site.
    Kann es sein, dass man seine Site fuer bestimmte User sperrt, wenn sie doch sonst oeffentlich zugaenglich ist?
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Jau, ich auch...
     
  7. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Ja, konnte die Seite aufrufen
     
  8. Funktioniert\', d.h. Du kommst auf die Seite???
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Funktioniert
     
  10. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    naja wenns geheim wäre dann würde man es ja wohl nicht ins internet stellen *g*

    ich glaub mal gehört/gelesen zu haben das die ammis alle .mil seiten während dem krieg abdrehn wel sie befürchten die kriegsgegner würden sie "hacken" oder mit ddos attacken lahmlegen. wobei letzteres ohne weiteres zu machen wäre wenn alle leute mithelfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen