Militärkrankenhäuser in Thailand

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Marymary, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marymary

    Marymary ROM

    Hallo!

    Hat jemand eine Idee, wo man eine Liste aller Militärkrankenhäuser in Thailand finden könnte? Dies ist fast unsere letzte Hoffnung nach Lisa und Günter zu suchen, die seit der Flutkatastrophe vermisst werden.

    Danke im voraus!

    Marianna
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Speziell über Militärkrankenhäuser lässt sich leider nix sinnvolles finden!
    Ich weiss nicht ob du hier schon warst: Link zu N24
    Einige Infos, die euch vielleicht etwas bringen!
    Alles Gute!!!
     
  3. Marymary

    Marymary ROM

    Danke für den Eintrag, aber die Seite kennen wir leider schon fast auswendig.

    Gruß

    Marianna
     
  4. juelobe

    juelobe Kbyte

    Versuche doch über die Bundeswehr was rauszubekommen. Hier hilft vielleicht direkt das BMVG (Verteidigungsministerium). Wenn mich nicht alles täuscht, kooperieren die auch mit der thailändischen Armee in Sachen medizinischer Unterstützung.

    Ausserdem könnte in solchen Dingen u.U. auch das Auswärtige Amt noch behilflich sein. Bei denen werden allerdings die Drähte momentan noch glühen.

    Viel Glück

    Gruß
    juelobe
     
  5. j.t.

    j.t. Kbyte

  6. Marymary

    Marymary ROM

    Wird nachgegangen!

    Gruß

    Marianna
     
  7. Marymary

    Marymary ROM

    Danke für den Tip!

    Schicke gleich Mail.

    Gruß

    Marianna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen