Millenium Dos Modus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Marsupilami3, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marsupilami3

    Marsupilami3 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    1
    Habe Mir Das Programm Dos4Me installiert konnte auch nach dem ersten start des programms in den Dos Modus Jedoch beim zweiten neustart von Windows kam ich nicht mehr in den Dos modus!Wie komme ich wieder in den Dos Modus!Danke MFG
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Versuch mal eine Verknüpfung von wininit.exe in den autostart ordner zu legen
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Michael !

    Wenn Du DOS4ME korrekt installiert has,solltest Du Dir folgende Batch einrichten :

    echo.>C:\WINDOWS\wininit.ini
    C:\WINDOWS\RUNDLL32.EXE shell32,SHExitWindowsEx 2

    Wenn Du sie startest kommst Du jedesmal in den DOS-Modus von ME.

    franzkat
     
  4. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi - wofür braucht man bitte Dos4Me ????????????? In "Dos" kommst Du unter Me über die Eingabeaufforderung oder indem Du den Rechner mit einer Win98 CD bootest. Mfg - Matthes

    Ach ja .. doppelte Postings bringen auch nicht mehr !
    [Diese Nachricht wurde von dsluser121 am 13.11.2002 | 02:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen