Millenium und XP auf einem Rechner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chicago, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chicago

    chicago Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich möchte mein Millenium behalten und XP als zweiter BS nutzen. Geht das und wenn wie? Kann ich das übernehmen was ich für 98>XP gelesen habe oder muß ich was bestimmtes beachten?

    Wäre über infos dankbar.

    Chicago
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Es geht sehr einfach. Unter WindowsME die Setup von WinXP starten und dann im Setup-Verlauf die Option für weitere Einstellungen/Laufwerke wählen. XP dann auf einer separaten Partition/Laufwerk installieren. Ein Bootmanager wird von XP installiert.
    Gruß Eljot
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    das funzt genauso, WinXp richtet einen Bootmanager ein und du kannst beim Start auswählen welches BS du starten willst:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen